Die etwas andere Seite...
Home
Home
Home
Home
Home
Privates

Privates

Klar, auch ich habe Hobbys!

 

Mein Herz habe ich schon - neben meiner Verlobten - seit langer Zeit der Feuerwehr Krumbach geschenkt. Hier darf ich mich als Gruppenführer einbringen. Neben der Führung bin ich auch für jede sonst so anfallende Arbeit zu haben. So kümmere ich mich seit einigen Jahren um die Webseite der Feuerwehr Krumbach und versuche, Sie zusammen mit meinem Web-Team möglichst aktuell zu halten. Weiter engagiere ich mich als Pressesprecher und kümmere mich um die IT im Feuerwehrhaus.

 

Auch diverse Sportarten gehören zu meinen Hobbys. So gehört die tägliche Radeltour, ob Sommer oder Winter, seit einer Weile mit dazu. Auch die Skier packe ich gerne aus.

 

Sollte dann noch etwas Zeit bleiben fahre ich sehr gerne mit meiner Zukünftigen in den Urlaub. Gerade Südostasien hat es mir angetan. So wird der Rucksack ausgepackt und ab geht`s in den Flieger.

 

Auch versuche ich, mich etwas politisch zu engagieren und bin so zum stv. Ortsvorsitzenden der Jungen Union Krumbach und stv. Kreisvorsitzenden der Jungen Union des Landkreises Günzburg geworden. Gerade im Wahlkampf macht es Spaß, sich hier einzusetzen.

 

Ein kleines Projekt möchte ich nicht unangesprochen lassen: kru4you

Hier haben, Sebastian Kaida, Leopold Köstner und ich ein Projekt realisiert, in welchem wir versuchen, die kreativen Ideen über Facebook und einer weiteren Webseite zu sammeln und diese an die entsprechenden Stellen weiterzuleiten.